Aus „Am Solperts Garten“ wird der Scheunenweg

Von | 23. Januar 2015

Bei der gestrigen Baubegehung gab es noch eine wichtige Info. Es wird eine Umbennung unseres Straßenabschnittes „Am Solperts Garten“ und damit auch der Hausnummer geben.

Bisher sollte die zukünftige Planstraße genau wie die ursprünglich durch Berghausen verlaufende Straße den gleichen Namen bekommen, allerdings aufgrund Hausnummernmangel mit den Nummern 9a-h und 11a-d.

Die CDU Langenfeld hat im vergangenen Jahr eine Beantragung zur Umbennung dieses Planweges eingereicht, der nun durchgewunken wurde.

20150123-MZ-Paeschke-Scheunenweg-01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.