Erschließung des Wohngebietes durch die Stadtwerke Langenfeld

Von | 26. Januar 2015

Die Häuser des Neubaugebietes „Am Solperts Garten“ werden derzeit noch durch die Stadtwerke Langenfeld erschlossen. Diese Phase ist noch nicht abgeschlossen, wie auf der Internetseite der Stadtwerke Langenfeld zu sehen ist.

Unser Bauleiter erklärte uns, dass die Erschließung seitens der Stadtwerke allerdings erst im Februar beginnen wird.

stadtwerke_langenfeld_status

© Stadtwerke Langenfeld

Bereits im alten Jahr hatte ich ja mitgeteilt, dass das neue Wohngebiet durch die Stadtwerke Langenfeld ja mit schnellen Glasfaseranschlüssen angebunden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.