Der Garten ist fertig

Von | 16. November 2015

Nachdem vor 4 Wochen unser Gartentor an der Auffahrt montiert wurde und der halbhohe Grenzzaun zu den Nachbarn ebenfalls befestigt wurde, sind nun auch die restlichen (freiwilligen) Gartenarbeiten der Firma Paeschke auf unserem Seitengrundstück erledigt.

Es wurde eine Hecke entlang der Auffahrt gepflanzt und der komplette Erdboden umgepflügt. Erfreulicherweise wurde nun doch noch Rollrasen komplett verlegt, was wir anfangs auch gehofft hatten. Somit haben wir nun eine umlaufende Rasenfläche und keine alte Brache mehr. Jetzt muss er nur noch gut anwachsen und gewässert werden, aber gut schaut es auf jeden Fall aus.

Somit wurden einige Kosten und vor allem viel Arbeit gespart!

MZP_7720 MZP_7721

5 Kommentare zu “Der Garten ist fertig

  1. Tom Schreter

    Der Zaun sieht sehr edel aus! Gut, dass da auch noch an Kosten gespart wurde, denn viele Firmen würden das nicht freiwillig machen.
    Habt ihr Sicherheitsanlagen am und um den Zaun und vor allem am Tor angebracht?

    Grüße

    Reply
  2. Martin

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für den tollen Blog!

    Wir Spielen auch gerade mit dem Gedanken mit Paeschke zu bauen und interessieren uns für das Klassik Haus. Leider sind online nur sehr wenig Bilder von innen zu finden.. Können Sie eventuell Fotos der oberen Etagen in den Blog aufnehmen? Besonders interessieren uns die Dachschrägen. Wie tief gegen die nach unten?

    Vielen Dank!

    Martin

    Reply
  3. Matthias

    Frohe Weihnachten nachträglich und ein Frohes neues Jahr.
    Innenfotos unseres Hauses wird es hier auf dem Blog nicht geben, ich hoffe Sie haben dafür Verständnis.
    Ich sende Ihnen aber gerne einige Fotos per E-Mail vom Musterhaus zu, dieses hat den annähernd gleichen Schnitt.
    Viele Grüße
    Matthias

    Reply
  4. Martin

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für die Bilder und die Mühe! 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.