Aktuelles auf der Baustelle

Von | 4. Dezember 2014

Baustelle-Langenfeld-Am-Solperts-Garten_112014_05

Momentan sind die Handwerker ganz fleißig im Haus. Der Elektriker schlitzt die Wände, die Rolllädenkästen werden installiert und die Sanitärinstallateure sind auch am Ackern.

Gestern erreichte mich noch ein Anruf, wo denn die Außenzapfstelle des Wasseranschlusses mit Frostsicherung hin soll. Ähhm ja, hatten wir uns gar keine Gedanken drum gemacht und ich dachte da wird eine Standardposition ausgewählt. Die gibt es aber so pauschal nicht. Also habe ich mich spontan am Musterhaus orientiert, wo die Zapfstelle auf der Rückseite des Hauses zwischen Terrassentür und Garage installiert ist. Ich denke, das ist keine schlechte Position.

Hier mal ein paar Impressionen von Ende November, als ich mit dem Elektriker auf der Baustelle war. (Leicht verrauscht, weil kein gutes Licht war)

Baustelle-Langenfeld-Am-Solperts-Garten_112014_01

Baustelle-Langenfeld-Am-Solperts-Garten_112014_02

Baustelle-Langenfeld-Am-Solperts-Garten_112014_03

Baustelle-Langenfeld-Am-Solperts-Garten_112014_04

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.