Der erste Nachbar steht schon fest…

Von | 6. Januar 2015

Tja, so schnell geht’s – wir wissen bereits, wer unser erste Nachbar ist. Nun ja, ehrlich gesagt, nicht im Wohngebiet, sondern im angrenzenden Gewerbegebiet „Am Solpert“, in welchem ja seit Dezember gebaut wird.

Die italienische Restaurantkette L‘ Osteria wird in unmittelbarer Nachbarschaft ein Lokal eröffnen. Das ganze schon im April Mai 2015. Das geht flott. Wir freuen uns darüber, denn in Alt-Berghausen, gibt es derzeit recht wenig Lokalitäten. Und da es nur zwei Gehminuten entfernt ist, schauen wir dann später bestimmt auch öfter mal vorbei.

osteria-duesseldorf-langenfeld

© L‘ Osteria (www.losteria.de)

Mehr Infos zur geplanten Eröffnung gibt’s auf der Internetseite von L‘ Osteria: www.losteria.de

 

Ein Kommentar zu “Der erste Nachbar steht schon fest…

  1. Pingback: Baubeginn im Gewerbegebiet “Am Solpert” | Hausbau-Tagebuch.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.